Home News Wissenswertes Firma Seminare Einzelcoaching Links Kontakt Anmeldung

Teilnehmer Feedbacks

Gabi Ramelli

«Keine Abhängigkeit schaffen, sondern eigenes Werkzeug erarbeiten, welches immer und überall zur Hand ist!» Das ist für mich das Erfolgsrezept von den Blatty-Seminaren. Mit der Unterstützung von Daniela Blatty habe ich mir ein selbstbestimmtes, unabhängiges und friedvolles Leben geschaffen. Frühere Gedanken wie: ‚Ich bin halt so‘ habe ich nicht mehr. Ich habe erkannt, dass ich ganz alleine – mit meinen Gedanken - bestimme, welche Wirkung bestimmte Ereignisse auf mich haben. Mit diesem verinnerlichten Wissen ist es mir gelungen, von meiner Jahrzentelangen Opferrolle in die Rolle der kreativen Gestalterin meines eigenen Lebens zu wechseln. Das ist Lebensqualität!

Raphael

Du weisst, dass ich mich schwergetan habe mit der Anmeldung. Nebst allem möglichem war da der Gedanke: «V… nochmal, andere kriegen das auch hin. Du fährst Fahrrad und willst jetzt zur Daniela um wieder Stützräder zu montieren?»

Nun, was aber unter Fachkundiger Leitung gemacht wurde:

Und mit der Erkenntnis:

Sotiris Bantanidis

At the beginning I had doubts about going to a seminar like this for the simple reason that I didn’t know exactly what it was about or what to expect from it. Until my wife convinced me to just go for it. She knew because she has been with Daniela for many years now. And I hit the jack pot. All my doubts just vanished as if they were never there, I realized that I didn’t have to compete with anybody or make myself better than any of the others there. It was not a race to be won. But instead a dive into the deep blue ocean of me! Daniela set the right conditions and gave me the proper diving equipment for my trip. Every minute, every hour was a step closer to me, to my world, to the things that I liked and I had forgotten, to my precious things I have and make me the richest man in the world. I started to see with a different perspective my life and redefined my true goals. And all these in a mostly friendly and full of team spirit group of people, that had never met each other before. I still haven’t understood how Daniela managed it. But this I leave to anybody to check by himself! I know because I did.

Daniela Pfluger

Seit 2007 besuche ich die Seminare von Daniela Blatty, welche jedes Mal abwechslungsreich, gehaltvoll, humorvoll und nährend zugleich sind. Ich habe gelernt, welche unerschöpfliche Kraft in meinen Gedanken steckt, wieviel mehr ich mit guter Kommunikation erreichen kann, wie wichtig es ist Ziele zu visualisieren und die richtige Einstellung zu den Herausforderungen des Lebens zu haben. Durch die Anwendung der von Daniela Blatty vermittelten Techniken, wandelte sich meine Schüchternheit in Selbstvertrauen, Verschlossenheit in Offenheit, Orientierungslosigkeit in Zielstrebigkeit. Zudem konnte ich so u.a. das traumatische Erlebnis eines bewaffneten Überfalls verarbeiten, eine Lebenskrise meistern sowie mich vor einem Burnout während meines berufsbegleitenden 4.5-jährigen Studiums bewahren. Kurzum: Wenn ich ein Seminar und eine Trainerin mit bestem Gewissen für jede Lebenslage empfehlen kann, dann die Grenzenlos Seminare von und mit Daniela Blatty.

Heinz Niederberger

Das Leben ist einfacher geworden und hat trotzdem oder gerade deswegen an Tiefgang gewonnen.Ich habe heute nicht weniger oder kleinere Herausforderungen im Leben, aber mit den Werkzeugen aus den Seminaren «Grenzenlos…» löse ich diese wesentlich einfacher.

Barbara Niederberger

Durch die abenteuerliche Reise zu meinen, in mir schlummernden Ressourcen, habe ich meine Stärken, meinen Mut und meine Kreativität entdeckt und entwickelt. Mit viel Freude und Motivation bin ich auf Entdeckungsreise zu mir selbst und gestalte mir ein selbstbestimmtes Leben.

Zusammen mit meinem Mann haben wir eine gemeinsame Sprache gelernt, viele gemeinsame Werte und Ziele erfahren. Unsere Beziehung ist gestärkt im Bewusstsein, dass die persönliche Weiterentwicklung durch den liebevollen und achtsamen Umgang miteinander nur gewinnen kann. Ich kann die Seminare jedem bestens empfehlen.

BouBou Keller

Aller Anfang ist schwer. Meine Frau besuchte vor einigen Jahren die Seminare Grenzenlos und hat sich sehr zum Positiven verändert. Top motiviert meldete auch ich mich an für das erste Seminar Grenzenlos Modul 1. Viel habe ich erfahren, doch es haperte an der Umsetzung. «Etwas Neues wäre nicht neu, wenn ich es schon könnte», so der Kommentar meiner Frau, also entschied ich mich, ein paar Jahre später, das Seminar Grenzenlos Modul 1 nochmals zu wiederholen. Es folgte darauf das Seminar Liebe & Glück, welches mir den Weg zu mir selbst und zu einer erfüllten Partnerschaft sowie zu Grenzenlos Modul 2 ebnete. Was hat sich verändert? Ich habe meine Emotionen, sprich Wutausbrüche auf dem Tennisplatz, wenn das Spiel nicht nach meinen Vorstellungen verläuft, im Griff. Dadurch gelingt es mir immer mehr, das Spiel in die von mir gewünschte Richtung zu steuern und zu gewinnen. Die Beziehung zu meiner Frau hat sich vertieft und wir stehen uns heute näher denn je. Meine Prioritäten bezüglich Lebensqualität haben sich völlig überraschend verändert. Das Bier nach dem Training hat keine Bedeutung mehr, viel mehr lege ich heute Wert auf meine Fitness im physischen wie im psychischen Bereich – das ist Lebensqualität.

Emmy Frei

Zu Beginn habe ich mich schwer getan mit der Entscheidung das Seminar zu besuchen. Heute weiss ich warum. Ich hatte Angst, von mir etwas preisgeben zu müssen oder noch schlimmer, mich eventuell in einer Verliererposition zu finden! Alle meine Befürchtungen waren unberechtigt. Mit der Unterstützung von Daniela habe ich den Weg zu meinem inneren Potenzial gefunden. Früher fühlte ich mich oft angegriffen oder hatte Schuldgefühle. In den Seminaren lernte ich auf meine Gedanken zu achten und habe wertvolle Werkezuge erhalten mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl zu stärken. Heute bin ich viel zufriedener, ruhiger und habe meine Kommunikation stark verbessert, dadurch hat sich überraschend mein Umfeld sehr zum Positiven verändert.

Krispin

Durch die Seminare Grenzenlos habe ich den Grundstein zu meinem Berufswechsel gelegt. Mein lang gehegter Herzenswunsch geht in diesem Moment in Erfüllung. Noch befinde ich mich mitten in der Ausbildung, doch der Weg und das Ziel zeigen sich mir klar und deutlich.

Uschy Keller

Glücklich sein ist kein Zufall! Seit dem Besuch der Seminare hat sich alles um 360 Grad gedreht. Ich habe Werkzeuge erhalten, mein Leben zu steuern. Heute erkenne ich immer mehr und mehr meine Verhaltensmuster und bin in der Lage, diese zu verändern. Dadurch übernehme ich Eigenverantwortung für mein Leben, bin in der Lage Krisen zu managen, habe Vertrauen in das Leben sowie innere Zufriedenheit, Freude und Freiheit gewonnen. Auch ist es mir gelungen meine psychosomatischen Schmerzen aufzulösen und meine finanzielle Situation zu verändern. Heute bin zielstrebig, viel selbstsicherer und ausgeglichener. So ganz nebenbei kommuniziere ich heute ganz anders mit meinen Mitmenschen und meinem Partner, dadurch erlebe ich täglich was «miteinander» anstelle «gegeneinander» bedeutet. Zusammengefasst: die beste Investition in meinem Leben, die ich je getätigt habe.

Karin & Roger Galli

Die Teilnahme an Grenzenlos Modul 1 und 2 hat unser Leben mehr als positiv beeinflusst.

An den Seminaren haben wir uns das erste Mal so richtig mit uns selbst beschäftigt und dabei unsere Wünsche und Ziele ausformuliert und festgehalten. Ja, und dann nahm alles seinen Lauf:

Wir verwirklichten unseren Traum, wanderten aus nach Südschweden und übernahmen den Campingplatz Langsjön mit Ferienhäuser, welche wir weiterhin am ausbauen sind.

Wir haben uns super eingelebt und fühlen uns hier sehr wohl. Glücklich und zufrieden können wir heute unseren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen und unsere Stärken mit Freude und Begeisterung in den täglichen Arbeiten einsetzen. Neugierig? Erfahren Sie mehr über die Umsetzung unserer Ziele: www.langsjon.se da wo Seele und Körper auftanken können!

Ein herzliches Dankeschön an Daniela.

Erleben Sie Daniela Blatty live und profitieren Sie von einem kostenlosen Erlebnisabend.

blatty seminare GmbH  |  Ringstrasse 47  |  CH-5620 Bremgarten  |  Phone: +41 (0)56 633 96 77  |  Fax: +41 (0)56 631 75 73   |  E-Mail: info@blattyseminare.ch